deenes

ÜBER NEWENTO

Auf dieser Seite erfährst du, wer hinter NEWENTO-Webdesign steht.

Mein Name ist Detlef Kindermann

... ich bin seit 1992 freiberuflicher Webdesigner, Webhoster und Grafikdesigner. Damit meine Kunden immer die beste Qualität erhalten, habe ich 2018 eine zweijährige Ausbildung zum geprüften Webdesigner erfolgreich abgeschlossen.

Als sogenannter Freelancer in diesem großen IT-Dienstleister-Dschungel stehe ich mit meinen Dienstleistungen und Know-How zur Verfügung. Ich erstelle und betreue die Webprojekte meiner Kunden. Als Ansprechpartner für's Webdesign und Hosting von Kundenwebseiten biete ich ein umfangreiches Komplettpaket. Alles aus einer Hand.

Lasse dir gleich Ihr persönliches Angebot von mir erstellen. Ich freue mich darauf, dich bei deinem Projekt unterstützen zu können.

Detlef Kindermann
Detlef KindermannDein Partner für Webdesign & Hosting
Detlef Kindermann
Detlef KindermannDein Partner für Webdesign & Hosting
Geboren: 1959
Hobbys: Natur, Nordic Walking, Fotografie

"Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter."

Bill Gates


24/7
Kundenservice

unterstützt von Profis

Einfach zu finden

Du erreichst mich rund um die Uhr per Email unter kontakt@newento.de. Per Telefon bin ich Wochentags unter 06441 44 287 47 für dich da. Wer den persönlichen Kontakt bevorzugt, trifft mich zu den unten aufgeführten Zeiten.

MONTAG - FREITAG
16:00 - 20:00

Schnellkontakt